π
Eishockeyexperten - beweise dich !

Arno Maier

Mit Mag. Arno Maier kann eishockeyexperten.at nicht nur einen ehemaligen Profispieler, sondern auch einen derzeitigen Schiedsrichter im Team begrüßen. Als Profieishockeyspieler war er von 1988 bis 2003 tätig und konnte je einen Meistertitel in der Bundesliga sowie Nationalliga feiern. Während des Studiums der Sportwissenschaften / Sportmanagement beschäftigte er sich mit der ?Erstellung einer multimedialen Lehr- und Lernhilfe für den Trainingsbereich im österreichischen Kinder- und Jugend-Eishockey?, absolvierte die A-Lizenz-Trainer-Ausbildung und arbeitete als Nachwuchstrainer und Nachwuchskoordinator in verschiedenen Vereinen mit. Derzeit ist er als Schieds- und Linienrichter dem Eishockeysport weiter verbunden, und wird Aktuelles aus der Sichtweise der Unparteiischen in die Diskussion miteinbringen. Kontakt:
Die Experten Marc Brabant Arno Maier Alexander Tomanek Gastkommentare Tomaz Vnuk (Gast) Bernd Freimüller Josef Wisberger Conny Dorn Michael Puschacher Erich Weiss Claus Dalpiaz Hilfe & mehr So funktioniert's Tippspiel So entstehen die Wertungen Über uns Über eishockeyexperten.at Impressum Hier werben? Kontakt