π
Eishockeyexperten - beweise dich !

Marc Brabant (auch bekannt als Servus-TV-Eishockeyexperte)

Mit MMag. Dr. Marc Brabant haben wir auch einen Experten aus Österreichs wohl ?wichtigstem? Eishockeybundesland Kärnten: Nach rund 500 Bundesliga- bzw. Nationalligaspielen und einigen Nationalteameinsätzen hat Marc seine aktive Karriere beendet: im Gepäck sind zwei österreichische Meistertitel und je ein Meistertitel in der IHL (Alpenliga) bzw. in der Nationalliga. Vom Eishockeysport loslassen hat er allerdings nicht können, ist er doch Gründer und organisatorischer Leiter der Hockey Academy, einer internationalen Sommereishockeyschule. Das Analysieren ist er somit gewohnt und in Verbindung mit seinen ausgezeichneten Kontakten zur österreichischen Eishockeyszene stellt der Betriebswirt einen hervorragenden Experten und Insider dar. Kontakt:
Die Experten Marc Brabant Arno Maier Alexander Tomanek Gastkommentare Tomaz Vnuk (Gast) Bernd Freimüller Josef Wisberger Conny Dorn Michael Puschacher Erich Weiss Claus Dalpiaz Hilfe & mehr So funktioniert's Tippspiel So entstehen die Wertungen Über uns Über eishockeyexperten.at Impressum Hier werben? Kontakt